oldAbout Us

Vision

Das ultimative Ziel von Allomed ist es, eine kreative, flexible und sichere Plattform bereitzustellen, die den Zugang zu allen Gesundheitsdienstleistungen, die ein Patient benötigt, auf einer einzigen benutzerfreundlichen Plattform erleichtert. Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn wir die Zufriedenheit unserer Nutzer sorgfältig berücksichtigen, um sie kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern.

About Allomed

Die Idee von Allomed entstand, während der Covid-Krise, von der vor allem Patienten und ihre Ärzte betroffen waren. Es war schwierig, den Kontakt aufrecht zu erhalten, und das Bedürfnis, sich zu sehen, war wichtiger.

Allomed hat sich entschieden, diese Anwendung zu entwickeln, um allen Patienten einen einfachen Zugang zu medizinischem Fachpersonal zu ermöglichen.

Dank Allomed können sich Patienten, aber auch Angehörige der Gesundheitsberufe leicht austauschen, nachverfolgen und sicherstellen, dass optimale Lösungen vorgeschlagen werden.

Allomed entlastet auch medizinische Notfälle, die überlastet sind, und ermöglicht eine schnelle und effektive Versorgung. Unser Service hilft Patienten, eine faire und genaue medizinische Erstmeinung zu erhalten.

Allomed is happy to make itself available for doctors, insurance companies, medical on-call organizers. Contact us without hesitation for any questions